PBT Keycaps im ISO DE Layout

PBT Keycaps im ISO DE Layout

Es tut sich was in der Welt der Tastenkappen für deutschsprachige Tastaturen. Bis vor kurzem war der Markt für Austausch-Tastenkappen im ISO DE Layout noch kaum vorhanden. Vereinzelt gab es zwar hier und da mal einen Groupbuy bei Deskthority aber dieser Weg an neue Keycaps zu kommen ist den meisten Interessenten dann wohl doch zu kompliziert, kostspielig und langwierig. Aktuell wissen wir konkret von drei verschiedenen PBT Keycap-Sets für deutsche Tastaturen: Mit etwas Glück wird Vortex "bald" auch das feine Doubleshot Set für Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung als ISO DE Variante auf den Markt bringen.

1 Antwort to “PBT Keycaps im ISO DE Layout”

  1. Web Hosting sagt:

    Das einzige was ich in 105 ISO finden konnte war von Ducky das blanke set, aber bevorzugt ware es, wenn ich das Deutsche Layout darauf gedruckt hatte.