fnatic Rush Keyboard für 50 Euro statt 130 Euro?

Moin, das e-Sports Team fnatic hat vor einiger Zeit eine Indigogo Kampagne gestartet und bietet nach der Übernahme von func seine "eigene" Kollektion an Gaming-Gear an. Die Preise für die von uns getestete und für gut befundene Func KB-460 sind dadurch auf aktuell unter 55 Euro gefallen... Hier mal zwei Bilder zum Vergleich:

fnatic Gear Rush

rush

Func KB-460

func   Ich jedenfalls habe mir eben eine Func KB-460 mit MX Blue Switches für 51 ,- Euro geschossen, lange wird es die Tastatur unter diesem Namen bestimmt nicht mehr geben.    

1 Antwort to “fnatic Rush Keyboard für 50 Euro statt 130 Euro?”

  1. Robert Paulsen sagt:

    Interessant ist derzeit auch die Topop Tastatur bzw. VicTsing Tastatur mit 87 Tasten welche auf Amazon für gerademal 39,99€ zu haben sind. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren, es handelt sich wahrscheinlich nicht um richtige Blue Switches aber die Rezensionen sind eigentlich durchweg gut.